Vielfalt und massive Sicherheit

Überschrift:
Vielfalt und massive Sicherheit

Unterüberschrift:

Anlauf:

Artikeltext:
Phantasievoll oder harmonisch, Mut zur Farbe oder zurückhaltende Eleganz – wer sich eine neue Haustür kaufen will, hat heute die Wahl aus einer beeindruckenden Vielfalt an Farben, Materialien und Gestaltungselementen. Hoch in der Gunst anspruchsvoller Hausbesitzer stehen Eingangstüren aus Holz. Nicht zuletzt deshalb, weil sich hier auch individuelle Gestaltungsideen umsetzen lassen.

Die Serie „signum“ beispielsweise, vom Spezialisten rekord in Dägeling entwickelt, zeichnet sich durch Türkonstruktionen in wärmegedämmter Sandwichbauweise aus. Dadurch sind Glasausschnitte, Zierfräsungen, zusätzliche Leisten und Formteilaufbauten in nahezu jeder gewünschten Form realisierbar.

Da neben dem optischen Eindruck aber auch die Sicherheit nicht zu kurz kommen darf, wurde eine neuartige Beschlagtechnik entwickelt, die dafür sorgt, dass die Holz-Haustüren bereits in der Standardversion den Sicherheitsanforderungen nach RC2 entsprechen

Pressetexte zum Download

Hauptsitz rekord

Download

rekord Niederlassungen

Dägeling
Download
Kiel
Download
HH Osdorf
Download
Wentorf
Download
Seevetal
Download
Hannover
Download
HH Bramfeld
Download